<jaja gut! der marcel ist jetzt in minga< //das bin ich in hamburg// >n.n.> >>n.n.>>

070709



190109

das jahr 2008 wurde und wird total überbewertet!
neue location: HH



300507

mal wieder 6 monate vergangen auf der inoffiziellen die-zeit-rast-manifestation: superspaltprojekt. war zwar nicht darauf angelegt, so hat diese seite einen wirklichen sinn entwickelt. du bist jetzt in münchen - a draum! komm ich bald vorbei, meine sista wohnt jetzt auch so halb in münchen und iris+ikke werden wohl nach unserem ausflug in die süd-hemisphere auch wieder in süddeutschland landen, wenn auch im abgeschiedenen freiburg (der wärmsten stadt deutschlands!).
<<<
warum blamest du eigentlich die eighties?


041106


sind nun schon seit fast 2 monaten in sydney. paradise is over the ocean macht fortschritte, vodcast läuft auch. z.z etwa 30-40 hits/monat auf dem superspaltprojekt - also hier! seit der zeitumstellung sind es nicht mehr nur 8 sondern ganze 10 stunden zeitverschiebung zwischen hier und köln. und obwohl es hier grad sommer wird ist es im moment sehr grau, so dass man sich eine erkältung holt und nicht mehr im pazifischen ozean baden kann und das ist man gar nicht mehr gewohnt, denn hier scheint eigentlich immer die sonne. warscheinlich ist das solidarität mit dem winterlich-fröstelnden mitteleuropa.


290606

neuer vertriebsweg für videos gefunden! vod-cast (video on demand). wird ne menge von sydney aus gebroadcasted werden. subscribe schon jetzt! IRIS-A-MAZ-VODcast


150406

flugticket nach sydney gebucht! am 15 september gehts für ein jahr nach australien auf expedition
paradise is over the ocean


090206

so dunkel wie dieses jahr war der winter noch nieeee! echt trübseelig (<so wird das bestimmt seit der neuen rechtschreibung geschrieben) und morgen wird meine oma 94!


030106

ach jaaa....frohes neues!
so war golfen an sylvester>und das war die crew>



281105

der wahnsinn! just am 181105 schaute auch ich auf unsere dekonstruktivistisches werk und mußte feststellen das mein gehirn ds psswd dknstrrt htt ds ch bntgte m z mnm ccnt z glngn! so konnte ich diese information erst heute nachtragen.
aprospos nachtragend......wir haben immer noch keine neuen freunde ALSO WER DAS HIER LIEST IST EINGELADEN EINES DER FREIEN ZWEI VIERTEL DIESER PAGE ZU GESTALTEN!


APRIL05

der wg-server ist online! unsere neue DIGITALE-HEIMAT


240205

und wiedereinmal berichtet uns die schier übernacht der medienlobby, den tot hunderter bundesbürger durch eine schuldenlast, hervorgerufen durch illegales raubkopieren....
jetzt gibts endlich einen kleinen tritt von links hinten:
FAIRSHARING


171104
die zeit vergeht und mein serveraccount wurde gelöscht...ich brauch ein neues zu hause ;-)
zum glück ist hier das nichts nach wie vor vorhanden....marcel hat alles dieses nichts gerettet!


271004
TURFGALA

050304
komisches projekt von netten leuten ----> EICHBLATTGUERILLA

171103
es ist herbst, es regnet, die jecken sind wieder los, und es haben sich immernochkeine freunde für uns gefunden...

090903
weil alles besser werden soll......
kann man soetwas als freunde bezeichnen???

110803
<<<<<<<< ich hab aber keine freunde!!!!! >>>>>>>>>>>>>
ODER?

060803
verdammte kiste, sie wartet auf meinen anruf und ich hab ihre nummer nicht, sie würde auf meine postkarte warten, ich hab aber ihre adresse nicht! wie soll man sowas aushalten? wenn du sie mal triffst, steck ihr doch kurz meine nummer zu, traust du dich das?

160603
linda kommt mir bekannt vor, auch ihr schicksal, vielleicht sollte sie es mal mit einer postkarte versuchen? weisst du ihre adresse?

120603
jetzt bin ich ein neuer mensch

030303
zwiebeln und knoblauch anbraten
lauch, sellerie, petersilienwurz und karrotte dazu
ablöschen
petersilie, salz, grober pfeffer und ein wenig ingwer dazu
mehrere stunden köcheln lassen
über nacht ziehen lassen
---------
brühe abgiessen, gemüse wegwerfen
---------
kokosmilch, geschälte tomaten, frischer koreander, petersilie, champignons und sojasprossen dazu
kurz aufkochen und abschmecken
*******

<<<<<<<<----------was sagst du dazu?

010303
rechts sein bedeutet frei zu sein!

drüben, links, ist bloss der casasola...komm doch rüber!